Wie fasst man all das Gute, das wir 2023 erreicht haben, in weniger als 60 Sekunden zusammen? Genau, indem man super schnell spricht, wie bei einer Apotheken-Werbung. KEEN-Künstler und Impact Maker Max Romey macht das in seinem Highlight-Video, gefilmt in der Chugach Front Range über Anchorage of the Dena’ina.
Und wenn dir das zu schnell war, lies es hier einfach noch einmal nach.
Vielen Dank an unsere Fans, die uns dabei geholfen haben, einen so großen KEEN-Effekt zu haben. Wenn du 2023 einen KEEN-Schuh gekauft hast, solltest du über einige der Nebenwirkungen Bescheid wissen:
• Wir haben mehr als 900.000 US Dollar an Geld und Warenwert in 76 non-profit Organisationen weltweit investiert
• KEEN-Mitarbeiter:innen haben 3.186 Stunden ehrenamtlich in ihren Communities gearbeitet
• Wir kümmern uns aktiv um unser Klima, mit wissenschaftlich bestätigten Zielen zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen
• Wir haben unsere KEEN-Büros, Garagen und unser Fan-Engagement-Center zu 100% auf erneuerbare Energien umgestellt
• Wir haben neue KEEN-Effekt-Partner in unsere Familie aufgenommen, wie beispielsweise Protect Our Winters (US-Partner) und Intersectional Environmentalist
Sieh dir das kurze Video von Max an, bevor du in unseren Bericht unter keenfootwear.de/impact eintauchst.
Wir haben die Mission, die saubersten Schuhe der Welt zu produzieren. Und es kommt noch mehr.